Freitag, 21. Mai 2010

Wer will fleißige Handwerker sehen?

Der muss mal bei uns vorbei kommen! Der große Butzelmann hat zum Geburtstag eine Werkbank bekommen. Mit echtem Werkzeug. Seitdem läuft er mit einem Hammer in der Gürtelschlaufe rum, der da nur rausgenommen wird wenn das Schwert mal kurz den Platz beansprucht.

Also, was muss her? Ein Werkzeuggürtel. Fast so toll wie der seines großen Vorbildes, Bock (Zitat), der Baumeister. Die Freude war groß. Ich glaube, das war das tollste - aus seiner Sicht - was ich je für ihn genäht habe. (Von der Waldorfpuppe Konrad muss ich Euch mal an anderer Stelle berichten...Hach ja...)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    auch das ist wiedermal eine tolle Idee, wie dein Butzelmann mit so einfachen, aber total süßen Mitteln im einen Moment zu "Bock (*hihi*) der Baumeister" und im nächsten zu "Prinz Eisenherz" werden kann.

    Wie immer einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen