Freitag, 16. Juli 2010

Melde mich zurück



...erstmal nur mit einer Kleinigkeit: dieses Haarband habe ich mir genäht. Eine sehr schöne, kostenlose Anleitung, die ihr hier finden könnt. Genau das richtige, um bei dieser Hitze die Haare aus dem Gesicht zu bekommen, und durch ein Gummiband im Nacken sitzt es super.

Tatsächlich habe ich sogar noch mehr genäht, aber den gelben Stoffberg aus Schwiegermutters neuen Gardinen fürs Wohnmobil fand ich jetzt nicht so zeigenswert.

Demnächst wieder mehr von uns - ich kanns eben einfach nicht lassen...

Und vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu den letzten Posts, in denen ihr mir einen guten Start gewünscht habt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    Was für eine tolle Idee, ich muss dies meiner Grossen zeigen. Da ich ziemlich kurze Haare habe, brauche ich kein Haarband.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen