Dienstag, 9. November 2010

Süß!



So viel zu tun und so wenig Zeit - ihr merkt es ja, hier ist es ruhig geworden. In der letzten Zeit haben mich zwei Dutzend Eistüten beschäftigt, die dringend für einen Tausch fertig werden mussten, und dazwischen bin ich zu nichts anderem gekommen.

Jetzt habe ich's aber geschafft und die bunten Tüten gehen auf die Reise zu 12 lieben Mädels bzw. deren Kinder - im Tausch gegen andere selbstgemachte Lebensmittel für Kinderküche und Kaufmannsladen. Ich bin schon sooo gespannt was hier bald eintrudeln wird.

Demnächst wirds hier wieder Geburtsgeschenke geben: in der letzten Woche sind gleich zwei junge Damen angekommen. Und dann habe ich schon seit mindestens vier Wochen diese Metallbügel im Schrank liegen für kleine Geldbörsen. Daran will ich mich nun auch endlich versuchen.

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind aber toll geworden. Wir freuen uns schon sehr auf den "Tausch"

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen